Modern hand -painted pictures on canvas "Bunter Wald"

€200,00 EUR

Colorful abstract painting hand -painted "colorful forest"
  • Each acrylic painting on canvas from our Ys Art Premium series is signed by the artist and a certificate of authenticity is included. With us everything is still done by hand. From preparing a stretcher, to the tension of the high -quality canvas to the painting of the painting and of course the safe packaging.
  • We paint all of our paintings with high -quality acrylic paints, the colors are harmless to health and, above all, environmentally friendly. We stretch the canvas on a natural wood wedge frame. So that the acrylic paints on the painting remain saturated for many years, we refine the surface with water -based lacquer.
  • The wedge frame is already equipped with 2 metal closures - so you can hang the painting immediately after unpacking.
  • We are interested in the fact that the ordered painting arrives in perfect condition. Therefore, we only use high -quality materials and pack our paintings carefully.
  • Make your house, apartment or office a really unique, individual interior that belongs to you and nobody else. But how? The handmade paintings by YS-Art are an exclusive work and the artist's artistry in every detail. They embody inspiration and positive emotions in every line, in their play of colors and the complexity of history. This is contemporary art for those who really "speak" something more than just looking for a simple wall decoration.

The large painting “Bunter Wald” fits perfectly into the interior of an apartment or a house, in a living room or a study. There will be sophistication and individuality and emphasize the good taste of the owner because it is 100% hand -painted. Such a nice painting is also a good gift for a loved one, relatives, friends or colleagues. For example, it can be given away to a wedding, inauguration, birthday or another occasion.


We YS-Art, have been painting for customers from all over the world since 2005 and only receive positive feedback. If you order a painting from us, you will receive a unique work of art, which fully exceeds your expectations.

Kunst in jedem Detail des Gemäldes

Was ist die Essenz der Kunst?
Es liegt in demjenigen, der es schafft - durchdrungen von einer bestimmten Stimmung, eine einzigartige Botschaft in die Welt tragend, erfüllt von einer besonderen Energie.
Ein Gemälde ist also nicht nur eine Leinwand mit einem Bild.
Es ist Ihr eigenes Kunstuniversum, das durch unsere Hände und unsere Seele zum Leben erweckt wird.

Moderne handgemalte bilder auf leinwand "Bunter Wald"

£200.00 GBP

Bunte abstrakte malerei handgemalte "Bunter Wald"
  • Jedes Acrylgemälde auf Leinwand aus unserer YS Art Premium Serie wird vom Künstler signiert und ein Echtheitszertifikat wird beigelegt. Bei uns wird noch alles noch per Hand gemacht. Vom Anfertigen eines Keilrahmens, über das Spannen der hochwertigen Leinwand, bis hin zum Malen des Gemäldes und natürlich dem sicheren Verpacken.
  • Wir malen alle unsere Gemälde mit hochwertigen Acrylfarben, dabei sind die Farben gesundheitlich unbedenklich und vor allem umweltfreundlich. Wir spannen die Leinwand auf einen Naturholz-Keilrahmen. Damit die Acrylfarben auf dem Gemälde viele Jahre gesättigt bleiben, veredeln wir die Oberfläche mit Acryl Klarlack auf Wasserbasis.
  • Der Keilrahmen ist bereits mit 2 Metallverschlüssen ausgestattet - so können Sie das Gemälde direkt nach dem Auspacken aufhängen.
  • Wir sind daran interessiert, dass das bestellte Gemälde in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eintrifft. Deshalb benutzen verarbeiten wir nur hochwertige Materialien und verpacken unserer Gemälde sorgfältig.
  • Machen Sie Ihr Haus, Ihre Wohnung oder Ihr Büro zu einem wirklich einzigartigen, individuellen Interieur, das Ihnen gehört und niemandem sonst. Aber wie? Die handgefertigten Gemälde von YS-ART sind ein exklusives Werk und die Kunstfertigkeit des Künstlers in jedem Detail. Sie verkörpern Inspiration und positive Emotionen in jedem Strich, in ihrem Farbenspiel und der Vielschichtigkeit der Geschichte. Dies ist zeitgenössische Kunst für diejenigen, die etwas wirklich mehr "sprechen" als nur eine einfache Wanddekoration suchen.

Das große Gemälde “Bunter Wald” passt perfekt in das Interieur einer Wohnung oder eines Haus, in ein Wohnzimmer oder ein Arbeitszimmer. Es wird Raffinesse und Individualität geben und den guten Geschmack des Besitzers betonen, da es zu 100% handgemalt ist. So ein schönes Gemälde ist auch ein gutes Geschenk für einen geliebten Menschen, Verwandten, Freund oder Kollegen. Es kann z.B. zu einer Hochzeit, Einweihung, Geburtstag oder einem anderen Anlass verschenkt werden.


Wir YS-Art, malen seit 2005 für Kunden aus aller Welt und erhalten nur positive Rückmeldungen. Wenn Sie bei uns ein Gemälde bestellen, erhalten Sie ein einzigartiges Kunstwerk, was Ihre Erwartungen voll und ganz übertrifft.

Kunst in jedem Detail des Gemäldes

Was ist die Essenz der Kunst?
Es liegt in demjenigen, der es schafft - durchdrungen von einer bestimmten Stimmung, eine einzigartige Botschaft in die Welt tragend, erfüllt von einer besonderen Energie.
Ein Gemälde ist also nicht nur eine Leinwand mit einem Bild.
Es ist Ihr eigenes Kunstuniversum, das durch unsere Hände und unsere Seele zum Leben erweckt wird.