Hand -painted pictures on canvas as part of "frugal certificate"

€299,00 EUR

Acrylic painting "mutual certificate" in a modern style. Available in different sizes. 100% hand painted.

The painting Mirage fits ideally into the interior of a city apartment or a country house, in a living room or a study. You not only receive a painting, but an exclusive and unique work of art that was painted by a talented artist.

For our abstract paintings, we only use high -quality materials that meet international standards. Every painting of us can also paint our artists in a different size.

A structured painting with gold leaf in dark colors complements your interior and fits stylishly and concisely into the atmosphere of a study, bedroom or living room. This version of the hand -painted painting is also well suited as a gift to a friend, business partner or colleague.

Characteristics:

  • 100% hand -painted
  • On request, the painting can also be painted in other sizes.
  • Materials: acrylic, canvas, wit frame made of natural wood.
  • We are happy to send you photos or videos from the creation of the painting.
  • Framed in a noble framework

Each painting is carefully checked by our quality management before shipping. If you don't like the painting, you can easily send the painting back to us. We reimburse you your money. You can easily buy a hand -painted painting: just put your suitable painting in the shopping cart or write us to clarify further details.

Kunst in jedem Detail

Was bedeutet
Kunst für Sie? Sind es die Gemälde von weltberühmten Künstlern, die viel wert sind?

Oder vielleicht das, was im Trend liegt, von autoritativen Publikationen anerkannt wird? Möglicherweise ist auch das alles richtig. Aber was, wenn... Wir Ihnen sagen, dass Kunst eigentlich Sie sind. Sie in jedem Ihrer Tage.

In jeder Ihrer Bewegungen, Blicke, Lächeln. Sie sind unsere Inspiration. Und wir erschaffen Gemälde, die Emotionen übermitteln und inspirieren.

Handgemalte bilder auf leinwand im Rahmen „Trugschein“

$330.00 USD

Acryl Gemälde „Trugschein“ in einem modernen Stil. In unterschiedlichen Größen verfügbar. 100% handgemalt.

Das Gemälde Mirage passt ideal in das Innere einer Stadtwohnung oder eines Landhauses, in ein Wohnzimmer oder ein Arbeitszimmer. Sie erhalten nicht nur ein Gemälde, sondern ein exklusives und einzigartiges Kunstwerk, das von einem talentierten Künstler gemalt wurde.

Für unsere abstrakten Gemälde benutzen wir ausschließlich nur hochwertige Materialien, die den internationalen Standards entsprechen. Jedes Gemälde von uns, können unsere Künstler auch in einer anderen Größe malen.

Ein strukturiertes Gemälde mit Blattgold in dunklen Farben ergänzt Ihr Interieur und passt stilvoll und prägnant in die Atmosphäre eines Arbeitszimmers, Schlafzimmers oder Wohnzimmers. Diese Version des handgemalten Gemälde eignet sich auch gut, als Geschenk an einen Freund, Geschäftspartner oder Kollegen.

Eigenschaften:

  • 100% handgemalt
  • Auf Anfrage kann das Gemälde auch in anderen Größen gemalt werden.
  • Materialien: Acryl, Leinwand, Keilrahmen aus Naturholz.
  • Gerne können wir Ihnen Fotos oder Videos von der Entstehung des Gemälde’s zusenden.
  • Eingerahmt in einem edlen Rahmen

Jedes Gemälde wird vor dem Versand sorgfältig von unserem Qualitätsmanagement geprüft. Wenn Ihnen das Gemälde nicht gefallen sollte, können Sie das Gemälde an uns problemlos zurücksenden. Wir erstatten Ihnen Ihr Geld zurück. Sie können ganz einfach ein handgemaltes Gemälde kaufen: Legen Sie dazu einfach Ihr passendes Gemälde in den Warenkorb oder schreiben Sie uns, um weitere Details abzuklären.