Designer picture living room "lifelong III"

$465.00 USD

Modern painting in the style of minimalism fits perfectly into the interior of an apartment or a house, in a living room or a study. There will be sophistication and individuality and emphasize the good taste of the owner because it is 100% slope paint. Such a nice painting is also a good gift for a loved one, relatives, friends or colleagues. For example, it can be given away to a wedding, inauguration, birthday or another occasion. You not only receive a painting, but an exclusive and unique work of art that was painted by a talented artist.

Characteristics:

  • 100% hand -painted
  • The painting is framed in a white frame
  • Materials: acrylic, canvas, wit frame made of natural wood.
  • We are happy to send you photos or videos from the creation of the painting.

This painting from the trend series is the standard of modern abstract painting. It will not only complement the interior of your house or office. It is a work of art that acts as a striking accent and makes the atmosphere more attractive, individually and beyond every frame.

Each painting is carefully checked by our quality management before shipping. If you don't like the painting, you can easily send the painting back to us. We reimburse you your money. You can easily buy a hand -painted painting: just put your suitable painting in the shopping cart or write us to clarify further details.

Art in every detail of the painting

What is the essence of art? it lies in the one who creates it - imbued with a certain mood, carrying a unique message into the world, filled with a special energy.a painting is not just a canvas with a picture.it is your own universe of art, brought to life by our hands and our souls.

Designer bild wohnzimmer "Lebensfroh III"

$456.00 USD

Moderne Malerei im Stil des Minimalismus passt perfekt in das Interieur einer Wohnung oder eines Haus, in ein Wohnzimmer oder ein Arbeitszimmer. Es wird Raffinesse und Individualität geben und den guten Geschmack des Besitzers betonen, da es zu 100% hangemalt ist. So ein schönes Gemälde ist auch ein gutes Geschenk für einen geliebten Menschen, Verwandten, Freund oder Kollegen. Es kann z.B. zu einer Hochzeit, Einweihung, Geburtstag oder einem anderen Anlass verschenkt werden. Sie erhalten nicht nur ein Gemälde, sondern ein exklusives und einzigartiges Kunstwerk, das von einem talentierten Künstler gemalt wurde.

Eigenschaften:

  • 100% handgemalt
  • Das Gemälde wird in einem weißen Rahmen gerahmt
  • Materialien: Acryl, Leinwand, Keilrahmen aus Naturholz.
  • Gerne können wir Ihnen Fotos oder Videos von der Entstehung des Gemälde’s zusenden.

Dieses Gemälde aus der Serie Trend ist der Standard moderner abstrakter Malerei. Es wird nicht nur das Interieur Ihres Hauses oder Büros ergänzen. Es ist ein Kunstwerk, das als markantes Akzent wirkt und die Atmosphäre exklusiv, individuell und über jeden Rahmen hinaus attraktiv macht.

Jedes Gemälde wird vor dem Versand sorgfältig von unserem Qualitätsmanagement geprüft. Wenn Ihnen das Gemälde nicht gefallen sollte, können Sie das Gemälde an uns problemlos zurücksenden. Wir erstatten Ihnen Ihr Geld zurück. Sie können ganz einfach ein handgemaltes Gemälde kaufen: Legen Sie dazu einfach Ihr passendes Gemälde in den Warenkorb oder schreiben Sie uns, um weitere Details abzuklären.

Kunst in jedem Detail des Gemäldes

Was ist die Essenz der Kunst?
Es liegt in demjenigen, der es schafft - durchdrungen von einer bestimmten Stimmung, eine einzigartige Botschaft in die Welt tragend, erfüllt von einer besonderen Energie.
Ein Gemälde ist also nicht nur eine Leinwand mit einem Bild.
Es ist Ihr eigenes Kunstuniversum, das durch unsere Hände und unsere Seele zum Leben erweckt wird.