Hand -painted pictures on canvas acrylic painting "Power of the elements"

$207.00 USD

A modern painting in the style of abstraction fits ideally into the interior of a city apartment or a country house, in a living room or a study. You not only receive a painting, but an exclusive and unique work of art that was painted by a talented artist.

Characteristics:

  • 100% hand -painted
  • On request, the painting can also be painted in other sizes.
  • Materials: acrylic, canvas, wit frame made of natural wood.
  • We are happy to send you photos or videos from the creation of the painting.

For our paintings, we only use high -quality materials that meet international standards. Every painting of us can also paint our artists in a different size.

An abstraction in this style is a good addition to setting up a study, bedroom or living room in your home. The motif of the painting conveys the dynamics and energy of the natural elements, which leads to the fact that it can be viewed endlessly. This beautiful work of art will be a good gift for a creative person, a loved one or a work colleague.

Each painting is carefully checked by our quality management before shipping. If you don't like the painting, you can easily send the painting back to us. We reimburse you your money. You can easily buy a hand -painted painting: just put your suitable painting in the shopping cart or write us to clarify further details.

Kunst in jedem Detail

Was bedeutet Kunst für Sie? Sind es die Gemälde von weltberühmten Künstlern, die viel wert sind? Oder vielleicht das, was im Trend liegt, von autoritativen Publikationen anerkannt wird Möglicherweise ist auch das alles richtig. Aber was, wenn... Wir Ihnen sagen, dass Kunst eigentlich Sie sind. Sie in jedem Ihrer Tage.

In jeder Ihrer Bewegungen, Blicke, Lächeln. Sie sind unsere Inspiration. Und wir erschaffen Gemälde, die Emotionen übermitteln und inspirieren.

Handgemalte bilder auf leinwand acrylgemälde "Kraft der Elemente"

$165.00 USD

Ein modernes Gemälde im Stil der Abstraktion passt ideal in das Innere einer Stadtwohnung oder eines Landhauses, in ein Wohnzimmer oder ein Arbeitszimmer. Sie erhalten nicht nur ein Gemälde, sondern ein exklusives und einzigartiges Kunstwerk, das von einem talentierten Künstler gemalt wurde.

Eigenschaften:

  • 100% handgemalt
  • Auf Anfrage kann das Gemälde auch in anderen Größen gemalt werden.
  • Materialien: Acryl, Leinwand, Keilrahmen aus Naturholz.
  • Gerne können wir Ihnen Fotos oder Videos von der Entstehung des Gemälde’s zusenden.

Für unsere Gemälde benutzen wir ausschließlich nur hochwertige Materialien, die den internationalen Standards entsprechen. Jedes Gemälde von uns, können unsere Künstler auch in einer anderen Größe malen.

Eine Abstraktion in diesem Stile ist eine gute Ergänzung zur Einrichtung eines Arbeitszimmers, Schlafzimmers oder Wohnzimmers in Ihrem Zuhause. Das Motiv des Gemäldes vermittelt die Dynamik und die Energie der natürlichen Elemente, was dazu führt das es endlos betrachtet werden kann. Dieses schöne Kunstwerk wird ein gutes Geschenk für eine kreative Person, einen geliebten Menschen oder einen Arbeitskollegen sein.

Jedes Gemälde wird vor dem Versand sorgfältig von unserem Qualitätsmanagement geprüft. Wenn Ihnen das Gemälde nicht gefallen sollte, können Sie das Gemälde an uns problemlos zurücksenden. Wir erstatten Ihnen Ihr Geld zurück. Sie können ganz einfach ein handgemaltes Gemälde kaufen: Legen Sie dazu einfach Ihr passendes Gemälde in den Warenkorb oder schreiben Sie uns, um weitere Details abzuklären.