Modern art pictures on canvas "relax"

$205.00 USD

A modern painting in the style of abstraction fits ideally into the interior of a city apartment or a country house, a living room or a study. You not only receive a painting, but an exclusive and unique work of art that was painted by a talented artist.

Characteristics:

  • 100% hand -painted
  • On request, the painting can also be painted in other sizes.
  • Materials: acrylic, canvas, wit frame made of natural wood.
  • We are happy to send you photos or videos from the creation of the painting.

For our paintings, we only use high -quality materials that meet international standards. Every painting of us can also paint our artists in a different size.

Abstractions in pleasant colors are a good addition to the establishment of every room: living room, bedroom or study. The painting will highlight the individuality and the special style of the owner. Only high -quality materials were processed in the painting.

Each painting is carefully checked by our quality management before shipping. If you don't like the painting, you can easily send the painting back to us. We reimburse you your money. You can easily buy a hand -painted painting: just put your suitable paintings in the shopping cart or write us to clarify further details.

Kunst in jedem Detail des Gemäldes

Was definiert modern
Kunst in ihrer reinsten Form? Sie manifestiert sich in der Person, die sie erschafft – durchflutet von einer spezifischen Atmosphäre, eine einzigartige Nachricht in die Welt sendend, getragen von einer außergewöhnlichen Energie.
Ein handgemalt Gemälde ist demnach weit mehr als nur ein auf Leinwand gebanntes Bild. Es repräsentiert ein ganzes Universum der Kunst, zum Leben erweckt durch unsere Hände und Seelen.

Moderne kunst bilder auf leinwand "Relax"

$165.00 USD

Ein modernes Gemälde im Stil der Abstraktion passt ideal in das Innere einer Stadtwohnung oder eines Landhauses, eines Wohnzimmers oder eines Arbeitszimmers. Sie erhalten nicht nur ein Gemälde, sondern ein exklusives und einzigartiges Kunstwerk, das von einem talentierten Künstler gemalt wurde.

Eigenschaften:

  • 100% handgemalt
  • Auf Anfrage kann das Gemälde auch in anderen Größen gemalt werden.
  • Materialien: Acryl, Leinwand, Keilrahmen aus Naturholz.
  • Gerne können wir Ihnen Fotos oder Videos von der Entstehung des Gemälde’s zusenden.

Für unsere Gemälde benutzen wir ausschließlich nur hochwertige Materialien, die den internationalen Standards entsprechen. Jedes Gemälde von uns, können unsere Künstler auch in einer anderen Größe malen.

Abstraktionen in angenehmen Farben sind eine gute Ergänzung für die Einrichtung eines jeden Raums: Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Arbeitszimmer. Das Gemälde wird die Individualität und den besonderen Stil des Besitzers hervorheben. Beim Gemälde wurden nur hochwertige Materialien verarbeitet.

Jedes Gemälde wird vor dem Versand sorgfältig von unserem Qualitätsmanagement geprüft. Wenn Ihnen das Gemälde nicht gefallen sollte, können Sie das Gemälde an uns problemlos zurücksenden. Wir erstatten Ihnen Ihr Geld zurück. Sie können ganz einfach ein handgemaltes Gemälde kaufen: Legen Sie dazu einfach Ihr passendes Gemälden in den Warenkorb oder schreiben Sie uns, um weitere Details abzuklären.