Modern wall design with color "chameleon"

$220.00 USD

Modern painting is ideal into the interior of a city apartment or a country house, in a living room or a study. You not only receive a painting, but an exclusive and unique work of art that was painted by a talented artist.

Characteristics:

  • 100% hand -painted
  • Available in 2 different sizes: 90x90 cm, 100x100 cm. On request, the painting can also be painted in other sizes.
  • Materials: acrylic, canvas, wit frame made of natural wood.
  • We are happy to send you photos or videos from the creation of the painting.

For our abstract paintings, we only use high -quality materials that meet international standards. Every painting of us can also paint our artists in a different size.

The chameleon is considered a sign of creativity and flexibility, it helps you to find new development opportunities and creative ideas. A painting with such a light chameleon in a modern style adorns your office or home office and looks excellent in your living room or bedroom. The children's room or your kitchen would also be conceivable.

Each painting is carefully checked by our quality management before shipping. If you don't like the painting, you can easily send the painting back to us. We reimburse you your money. You can easily buy a hand -painted painting: just put your suitable painting in the shopping cart or write us to clarify further details.

Art in every detail of the painting

What is the essence of art? it lies in the one who creates it - imbued with a certain mood, carrying a unique message into the world, filled with a special energy.a painting is not just a canvas with a picture.it is your own universe of art, brought to life by our hands and our souls.

Moderne wandgestaltung mit farbe "Chamäleon"

€210,00 EUR

Moderne Malerei passt ideal in das Innere einer Stadtwohnung oder eines Landhauses, in ein Wohnzimmer oder ein Arbeitszimmer. Sie erhalten nicht nur ein Gemälde, sondern ein exklusives und einzigartiges Kunstwerk, das von einem talentierten Künstler gemalt wurde.

Eigenschaften:

  • 100% handgemalt
  • Erhältlich in 2 verschiedenen Größen: 90x90 cm, 100x100 cm. Auf Anfrage kann das Gemälde auch in anderen Größen gemalt werden.
  • Materialien: Acryl, Leinwand, Keilrahmen aus Naturholz.
  • Gerne können wir Ihnen Fotos oder Videos von der Entstehung des Gemälde’s zusenden.

Für unsere abstrakten Gemälde benutzen wir ausschließlich nur hochwertige Materialien, die den internationalen Standards entsprechen. Jedes Gemälde von uns, können unsere Künstler auch in einer anderen Größe malen.

Das Chamäleon gilt als Zeichen der Kreativität und Flexibilität, Es hilft Ihnen bei der Suche nach neuen Entwicklungsmöglichkeiten und kreativen Ideen. Ein Gemälde mit einem so hellen Chamäleon im modernen Stil schmückt Ihr Büro oder Ihr Home-Office und sieht bei Ihnen im Wohn- oder Schlafzimmer hervorragend aus. Denkbar wäre auch das Kinderzimmer oder Ihre Küche.

Jedes Gemälde wird vor dem Versand sorgfältig von unserem Qualitätsmanagement geprüft. Wenn Ihnen das Gemälde nicht gefallen sollte, können Sie das Gemälde an uns problemlos zurücksenden. Wir erstatten Ihnen Ihr Geld zurück. Sie können ganz einfach ein handgemaltes Gemälde kaufen: Legen Sie dazu einfach Ihr passendes Gemälde in den Warenkorb oder schreiben Sie uns, um weitere Details abzuklären.

Kunst in jedem Detail des Gemäldes

Was ist die Essenz der Kunst?
Es liegt in demjenigen, der es schafft - durchdrungen von einer bestimmten Stimmung, eine einzigartige Botschaft in die Welt tragend, erfüllt von einer besonderen Energie.
Ein Gemälde ist also nicht nur eine Leinwand mit einem Bild.
Es ist Ihr eigenes Kunstuniversum, das durch unsere Hände und unsere Seele zum Leben erweckt wird.