Structure images with frame "infinity" 140x70cm

$405.00 USD

Structure images are ideal in apartments or houses. Paintings with abstractions offer sophistication, individuality and emphasize above all the good taste of the owner. You not only receive a painting, but an exclusive and unique work of art that was painted by a talented artist.

For our colorful acrylic image, we only use high -quality materials that meet international standards. Every painting of us can also paint our artists in a different size.

Characteristics:

  • 100% hand -painted
  • On request, the painting can also be painted in other sizes.
  • Materials: acrylic, canvas, wit frame made of natural wood.
  • We are happy to send you photos or videos from the creation of the painting

Do you know what the superiority of abstraction is? The fact that it is motifs that each time attract a new action in our consciousness and tell us new stories. A painting in the style of modern abstraction is a harmony of color, texture and elegance. Or said in other words. It is the perfect addition to your home or work.

Each painting is carefully checked by our quality management before shipping. If you don't like the painting, you can easily send the painting back to us. We reimburse you your money. You can easily buy a hand -painted painting: just put your suitable paintings in the shopping cart or write us to clarify further details.

Kunst in jedem Detail

Was bedeutet Kunst für Sie? Sind es die Gemälde von weltberühmten Künstlern, die viel wert sind? Oder vielleicht das, was im Trend liegt, von autoritativen Publikationen anerkannt wird Möglicherweise ist auch das alles richtig. Aber was, wenn... Wir Ihnen sagen, dass Kunst eigentlich Sie sind. Sie in jedem Ihrer Tage.

In jeder Ihrer Bewegungen, Blicke, Lächeln. Sie sind unsere Inspiration. Und wir erschaffen Gemälde, die Emotionen übermitteln und inspirieren.

Struktur bilder mit rahmen "Unendlichkeit" 140x70cm

€299,00 EUR €339,00

Strukturbilder passen ideal in Wohnungen oder Häuser. Gemälde mit Abstraktionen bieten Raffinesse, Individualität und betonen vor allem den guten Geschmack des Besitzers. Sie erhalten nicht nur ein Gemälde, sondern ein exklusives und einzigartiges Kunstwerk, das von einem talentierten Künstler gemalt wurde.

Für unsere bunte acrylbild benutzen wir ausschließlich nur hochwertige Materialien, die den internationalen Standards entsprechen. Jedes Gemälde von uns, können unsere Künstler auch in einer anderen Größe malen.

Eigenschaften:

  • 100% handgemalt
  • Auf Anfrage kann das Gemälde auch in anderen Größen gemalt werden.
  • Materialien: Acryl, Leinwand, Keilrahmen aus Naturholz.
  • Gerne können wir Ihnen Fotos oder Videos von der Entstehung des Gemälde’s zusenden

Wissen Sie, was die Überlegenheit der Abstraktion ist? Die Tatsache, dass es Motive sind, die jedes Mal eine neue Handlung in unser Bewusstsein anziehen und uns dabei neue Geschichten erzählen. Ein Gemälde im Stil der modernen Abstraktion ist ein Einklang von Farbe, Textur und Eleganz. Oder mit anderen Worten gesagt. Es ist die die perfekte Ergänzung für Ihr Zuhause oder Ihren Arbeitsplatz.

Jedes Gemälde wird vor dem Versand sorgfältig von unserem Qualitätsmanagement geprüft. Wenn Ihnen das Gemälde nicht gefallen sollte, können Sie das Gemälde an uns problemlos zurücksenden. Wir erstatten Ihnen Ihr Geld zurück. Sie können ganz einfach ein handgemaltes Gemälde kaufen: Legen Sie dazu einfach Ihr passendes Gemälden in den Warenkorb oder schreiben Sie uns, um weitere Details abzuklären.